Gebührenfreier 24h-Notruf

Ankündigung neues Video "Arbeiten bei matter"

Letzten Freitag waren wir zusammen mit unserem Videografen Silas Jean-Pierre Bubser von SILASJP Media unterwegs, um unsere Kollegen bei ihrer Arbeit zu filmen.

Begonnen haben wir um acht Uhr morgens auf einer Baustelle in Metzingen. Das Wetter war für die Außenaufnahmen wie bestellt und so konnten wir in aller Ruhe unseren Kollegen Nermin beim Beladen, Aufbauen und Transportieren der Ölheizgeräte aufnehmen. Danach ging es zurück auf unseren Betriebshof, wo uns Nermin noch ein kleines Interview zu seinen Anfängen bei matter gab.

Als nächstes haben wir unseren Leiter der Leckortung, René befragt und auch er hatte uns viel zu seinem Beruf und seiner Anfangszeit bei der Bautrocknung matter zu erzählen. Anschließend hat er uns gezeigt, wie unsere Trocknungsgeräte aufgebaut werden und Feuchtigkeitsmessgeräte funktionieren.

Zum Abschluss haben uns Sarina und Carolin von der Sachbearbeitung noch einige Einblicke in ihren Arbeitsalltag gegeben, uns berichtet, wie sie zu matter gekommen sind und warum sie ihren Job so gerne machen.

Das Filmmaterial muss noch fachmännisch verarbeitet werden und wir sind jetzt schon gespannt auf das Ergebnis.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Nermin, René, Sarina und Carolin, die Protagonisten unserer Videoreihe, unseren Videografen Silas, der alles so toll festgehalten hat und auch an alle anderen Kollegen, die Kompromisse eingegangen sind, um uns einen entspannten Dreh zu ermöglichen.

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Franken, Freiburg, Freudenstadt, Hannover, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,