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Aufatmen nach Wasserschaden

Kurz nach Neujahr erreichte unseren Ulmer Kollegen Roland Schütz per Whats App eine Nachricht von Familie Hornung, deren Wohnung er nach einem Wasserschaden getrocknet hatte. Diese herzliche Rückmeldung möchten wir Ihnen mit Ausnahme einer kleinen, privaten Bemerkung und mit der freundlichen Genehmigung der Familie gerne zeigen. An ihr kann man sehen, dass auch die schlimmste Situation in einem entspannten Aufatmen enden kann, wenn man bei der Behebung des Schadens den richtigen Partner an seiner Seite hat:

„Hallo Herr Schütz,

Ihnen ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit. (…) Wir bedanken uns auch nochmals für Ihre exzellente Arbeit. Es gingen viele Handwerker ein und aus, aber mit Ihnen hat es wirklich am besten funktioniert und Spaß (wenn man es so sagen kann) gemacht. Ab Ende nächster Woche wird endlich die Dusche montiert. Bis die letzten Tage waren die Handwerker da. Ich werde dann Ende dieser Woche alle nicht mehr benötigten Kontakte löschen und wir möchten uns hiermit herzlich von Ihnen verabschieden.

Viele Grüße: Familie Hornung“

Wir freuen uns, dass bei Familie Hornung jetzt alles wieder seinen Gang gehen kann und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!

 

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Unsere Mitarbeiter werden als Experten in Fragen zur Bautrocknung, Baubeheizung, Wasserschadenbeseitigung und Leckortung deutschlandweit konsultiert. So schreibt unser Münchner Niederlassungsleiter Michael Resch zum Beispiel für diverse Fachmedien. Sein jüngster Artikel mit dem Titel „Mehr als nur Trockner aufstellen“ erschien im Magazin „B+B Bauen im Bestand“, Ausgabe 7/2015. Lesen Sie mehr hier.

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