Gebührenfreier 24h-Notruf

Aufatmen nach Wasserschaden

Kurz nach Neujahr erreichte unseren Ulmer Kollegen Roland Schütz per Whats App eine Nachricht von Familie Hornung, deren Wohnung er nach einem Wasserschaden getrocknet hatte. Diese herzliche Rückmeldung möchten wir Ihnen mit Ausnahme einer kleinen, privaten Bemerkung und mit der freundlichen Genehmigung der Familie gerne zeigen. An ihr kann man sehen, dass auch die schlimmste Situation in einem entspannten Aufatmen enden kann, wenn man bei der Behebung des Schadens den richtigen Partner an seiner Seite hat:

„Hallo Herr Schütz,

Ihnen ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit. (…) Wir bedanken uns auch nochmals für Ihre exzellente Arbeit. Es gingen viele Handwerker ein und aus, aber mit Ihnen hat es wirklich am besten funktioniert und Spaß (wenn man es so sagen kann) gemacht. Ab Ende nächster Woche wird endlich die Dusche montiert. Bis die letzten Tage waren die Handwerker da. Ich werde dann Ende dieser Woche alle nicht mehr benötigten Kontakte löschen und wir möchten uns hiermit herzlich von Ihnen verabschieden.

Viele Grüße: Familie Hornung“

Wir freuen uns, dass bei Familie Hornung jetzt alles wieder seinen Gang gehen kann und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!

 

Wasserschadenbeseitigung
Weiß genau, was im Notfall zu tun ist: Unser Kollege Roland Schütz

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Freiburg, Freudenstadt, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,