Gebührenfreier 24h-Notruf

Bautrocknung matter als Sponsor bei Benefizlauf

Am 17.06.2018 fand in St. Johann-Würtingen der 13. Charity-Lauf „Steps for Life“ des Vereins „HIP – Helfen in Partnerschaft“ und des Sportvereins Würtingen statt. Mit über 1.000 Läufern war diese Aktion ein voller Erfolg, bei der insgesamt 8.616 Kilometer gelaufen wurden – rund 2.000 Kilometer mehr als im Vorjahr.

Wie bei vielen Veranstaltungen dieser Art berechnen sich die Spenden für das jährlich neue Hilfsprojekt – dieses Jahr für ein Kinder- und Waisenhaus in Nepal - nach den gelaufenen Kilometern. Umso begeisterter waren diese Organisatoren des Laufs, als klar wurde, dass dies das mit Abstand beste „Steps for Life“ werden würde. Dementsprechend freudig war dann auch die Erwartung des großen Tages, an dem die zahlreichen Läufer bei strahlendem Sonnenschein starten durften. Diese gute Stimmung hielt sich die ganze Veranstaltung über, die Freude an der Bewegung und das Wissen, gemeinsam für eine gute Sache unterwegs zu sein, trug die Teilnehmer über die Kilometer bis ins Ziel.

Die Bautrocknung matter freut sich, Teil dieser großartigen Veranstaltung gewesen zu sein und darauf, auch im nächsten Jahr wieder als Sponsor ihren Teil beitragen zu können.

Bautrocknung matter spendet
Auch dieses Jahr war matter wieder mittendrin beim "Steps for Life"

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Freiburg, Freudenstadt, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,