Gebührenfreier 24h-Notruf

Fachartikel im Magazin „Der Bauschaden“

Immer wieder schreiben Mitarbeiter der Bautrocknung matter Beiträge zu Themen rund um das Thema „Feuchtigkeit in Gebäuden“. So auch wieder kürzlich, als das renommierte Fachblatt „Der Bauschaden“ in seiner August-/Septemberausgabe einen Beitrag aus unserem Haus veröffentlichte.

Im Artikel „Schimmelbefall in einer Dachwohnung – Ein Bericht über die Folgen fehlender Dämmung“ berichtet unser Leckorter René Rusch mit Co-Autorin Karin Söllner von einem Fall, in dem er herausfinden musste, wo ein großes Schimmelproblem in einer Dachgeschosswohnung seinen Ursprung hatte. In dem vierseitigen Bericht beschreibt er genau, wie ein Fachmann in solch einer Situation durch ein systematisches Ausschlussverfahren zum Ziel kommt.

Wir von matter sind stolz auf unseren Kollegen, der mit diesem Artikel seinen ersten Fachbeitrag veröffentlicht hat und hoffen, dass wir auch in Zukunft wieder von ihm zu lesen bekommen.

Für alle, die sich allgemein für Themen rund um Sanierung interessieren, ist hier der Link zum Onlineportal des Magazins: https://www.derbauschaden.de/

Für alle, die sich im Besonderen für Kollege Ruschs Artikel interessieren, ist hier das PDF der Veröffentlichung:

bauschaden_Schimmelbefall Dachwohnung

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Freiburg, Freudenstadt, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,