Gebührenfreier 24h-Notruf

Informationen zu unseren Geschäftsabläufen in der Coronakrise

In diesen außergewöhnlichen Zeiten ist es unser erstes Ziel, die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden zu schützen. Eine hausinterne Arbeitsgruppe hat in Anlehnung an die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und des Bundesgesundheitsministeriums Maßnahmen beschlossen, die gewährleisten sollen, dass wir weiterhin täglich für Sie da sein und gleichzeitig das Risiko von Neuinfektionen auf ein Minimum reduzieren können.

Wir haben folgende Schritte unternommen:

  • Mobiles Arbeiten: Wo möglich, arbeiten unsere Kollegen von Home Office aus. Sie sind weiterhin für Kollegen und Geschäftspartner per Telefon und E-Mail erreichbar und haben Zugang zu unseren hausinternen Systemen.
  • Aufteilung der Belegschaft: Unsere Sachbearbeitung arbeitet in einem System von drei Teams, so dass immer nur ein Teil der Belegschaft von Quarantäne betroffen wäre, sollte es zum Ernstfall kommen
  • Allgemeine Reduzierung von Kontakten: Wenn Kunden unsere Hilfe benötigen, sind wir weiterhin zuverlässig zur Stelle. Ansonsten sind alle unsere Kontakte zu Dritten vorerst eingestellt. Natürlich halten wir bei allen Auswärtseinsätzen die Richtlinien des Robert-Koch-Instituts in Bezug auf Hygiene, Abstand etc. ein.

Wir wünschen Ihnen und uns, dass wir gesund bleiben. Mit Mut und Verstand können wir es schaffen, der Ausbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken und gemeinsam diese Krise zu überstehen.

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Freiburg, Freudenstadt, Hannover, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,