Gebührenfreier 24h-Notruf

Kooperation mit Hauser Farbschmiede

Mit dem Leistungsspektrum von Baubeheizung, Bautrocknung und Leckortung ist die Bautrocknung matter gut aufgestellt, wenn es darum geht, ihre Kunden umfänglich zu betreuen. Um unserem guten Ruf als Experten unseres Fachs gerecht zu werden, ist es hierbei wichtig, dass wir uns auf diese drei Kernkompetenzen konzentrieren und Folgeleistungen wie Fliesenlegen, Streichen oder Tapezieren anderen Fachleuten überlassen. Damit die Kunden, die nach einer Trocknung auch eine ordentliche Wiederherstellung benötigen, nicht ein zweites Mal auf die Suche nach guten Handwerkern gehen müssen, arbeiten wir bereits seit Jahren mit verlässlichen Kooperationspartnern zusammen.

Seit diesem Sommer gehört auch die Hauser Farbschmiede in Dettingen zu unseren Partnern. Das fast 90 Jahre alte Unternehmen bietet in seinem Leistungsspektrum neben Fassadengestaltung auch Innenarbeiten wie Tapezieren, Verputzen oder dem Verlegen von Bodenbelägen an. Wenn also unsere Kunden für die Zeit nach der Wasserschadenbeseitigung noch einen guten Maler- und Lackierbetrieb benötigen, sind sie beim Team von Herrn Hauser bestens aufgehoben. Gleichzeitig können wir uns sicher sein, dass auch nach unserem Einsatz beste Arbeit auf der Baustelle geleistet wird – die perfekte Lösung für uns und unsere Auftraggeber.

Mehr Informationen über die Farbschmiede Hauser erhalten Sie auf der Homepage unseres Kooperationspartners www.hauser-farbschmiede.de oder gerne auch bei einem persönlichen Beratungsgespräch nach Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 07123/95948-12 sowie der E-Mail-Adresse info@hauser-farbschmiede.de.

 

Kooperationspartner der Bautrocknung matter

 

 

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Freiburg, Freudenstadt, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,