Gebührenfreier 24h-Notruf

Matter beim Herbstforum in Dresden

Die Bautrocknung matter war auch dieses Jahr wieder dabei, als der Verband der Immobilienverwalter Mitteldeutschland e.V., kurz „VDIV“ genannt, am 05.11.2019 zum 14. Mal sein in Immobilienkreisen weithin bekanntes Herbstforum veranstaltete.

Als einer von 18 Ausstellern konnte matter sich auch dieses Jahr wieder vor allem mit seinen Kooperationspartnern saniComplete und CeraVogue von der Menge absetzen. Vor allem die mobile Duschkabine von saniComplete, die als Ersatzbad bei Renovierungen immer beliebter wird, zog wieder viel Aufmerksamkeit auf sich. Aber auch CeraVogue konnte mit seinen cleveren Lösungen für angebohrte Fliesen nach einer Wasserschadenbeseitigung wieder punkten. Und zu guter Letzt waren natürlich auch die Dienstleistungen der Bautrocknung matter sehr gefragt: Enrico Eichhof und Nadine Biedermann standen Rede und Antwort bei allen Fragen rund um Bautrocknung, Baubeheizung und Bautrocknung. Denn wer täglich mit Bestandsimmobilien zu tun hat, weiß genau, dass ein zuverlässiger Partner bei der Ortung von Leckagen und der Behebung von Wasserschäden Gold wert ist.

Wir freuen uns, dass wir wieder dabei sein durften und bedanken uns bei den vielen Interessenten für die guten Gespräche an diesem Tag!

Bautrocknung matter in Dresden

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Freiburg, Freudenstadt, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,