Gebührenfreier 24h-Notruf

matter-Müllsammelaktion

Am Samstag, den 06.08.22 trafen wir uns zum Müll sammeln, hier in Echterdingen auf dem Hof der Fa. matter. Mit unseren frisch bedruckten „matter“ Warnwesten ging es, egal ob groß oder klein, Jung oder Alt, vollgepackt mit Müllsäcken und bewaffnet mit Greifzangen um 14:00 Uhr in kleinen Gruppen los.

Team 1 lief Richtung Leinfelden, Team 2 Richtung Feld und Team 3 startetet von zuhause aus und zog querbeet durch die Straßen von Echterdingen.

Von Masken, über Zigarettenstummel, Kaffeebecher, MC-Donalds/Burger King Tüten aber auch einen Büro-Drehstuhl war einiges zu finden. Insgesamt wurde 32,9 kg Müll eingesammelt.

Wir haben uns sehr gefreut, dass auch unsere Kids mit großer Motivation und Freude mitgeholfen haben. Die Kinderaugen leuchteten als Karl Matter im Anschluss eine Traktorfahrt organisierte.

Gegen 16:00 Uhr erwartete die fleißigen Helfer eine Stärkung mit Pommes, Fleisch und Wurst vom Grill auf dem Hof der Familie Matter.  Danke an Karl und Artur Matter fürs Grillen und die Einladung zum Essen!

Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter, die mit Ihren Familien und Partner mitgeholfen haben, die Umwelt ein wenig vom Müll zu befreien!

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Müllsammelaktion und hoffen wieder auf eure Unterstützung!

Umweltschutz lebt vom Mitmachen- Mach mit!

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Franken, Freiburg, Freudenstadt, Hannover, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,