Gebührenfreier 24h-Notruf

matter schreibt für das Fachblatt "der bauschaden" Beitrag zum Thema Feuchtemessung

Kapazitive Messung

Bei matter werden Handwerker zu Experten ausgebildet, das weiß man in der Baubranche schon lange. Wir investieren in unsere Mitarbeiter, um unseren Kunden nachher das Know-How zu bieten, das sie zu Recht erwarten. Damit aber nicht nur wir und unsere Auftraggeber etwas von unserer jahrzehntelanger Erfahrung haben, schreiben die Mitarbeiter der Bautrocknung matter gelegentlich Fachartikel für Magazine, die sich mit der Thematik des Bauens beschäftigen.

So hat kürzlich der Leiter der Technischen Trocknung in unserer Leinfelden-Echterdinger Zentrale, Mirco Schrade, einen Beitrag verfasst mit dem Thema "Feuchtemessung richtig gemacht - Fehlerfreier Praxiseinsatz von Methoden zur Feuchtemessung". Der Artikel erschien in der Ausgabe 25 (August / September 2017) der Fachzeitschrift "der bauschaden" und wurde uns im Nachgang freundlicherweise vom Forum Verlag Herkert zum Zweck der Online-Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Hier ist also für alle, die sich rundum zum Thema "Feuchtemessung" informieren möchten, der Link zum Beitrag. Schauen Sie einfach rein unter "Feuchtigkeit im Haus: Wie messe ich richtig?"

 

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Über Uns

Wir wollen begeisterte Kunden, die gerne mit uns zusammenarbeiten.

Mehr Erfahren

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Wir sind immer für Sie da! Und das in Rekordzeit. Sie finden uns in ganz Deutschland, damit wir Sie vor Ort bestens versorgen und Anfahrtswege kurz halten können. Schauen Sie in die Liste unserer Niederlassungen und finden Sie diejenige, die in Ihrer Nähe ist!

Unsere Mitarbeiter werden als Experten in Fragen zur Bautrocknung, Baubeheizung, Wasserschadenbeseitigung und Leckortung deutschlandweit konsultiert. So schreibt unser Münchner Niederlassungsleiter Michael Resch zum Beispiel für diverse Fachmedien. Sein jüngster Artikel mit dem Titel „Mehr als nur Trockner aufstellen“ erschien im Magazin „B+B Bauen im Bestand“, Ausgabe 7/2015. Lesen Sie mehr hier.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 7.500 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

DortmundLeipzig, Lausitz, Dresden, Chemnitz, Vogtland, Oberfranken, Rhein-Main, Würzburg, Nürnberg, Neustadt, Kaiserslautern, Rhein-Neckar, Stutensee, Karlsruhe, Ulm, Pforzheim, Stuttgart, München, Reutlingen, Lahr, Freudenstadt, Albstadt, Freiburg, Radolfzell