Gebührenfreier 24h-Notruf

matter schreibt für das Fachblatt "der bauschaden" Beitrag zum Thema Feuchtemessung

Kapazitive Messung

Bei matter werden Handwerker zu Experten ausgebildet, das weiß man in der Baubranche schon lange. Wir investieren in unsere Mitarbeiter, um unseren Kunden nachher das Know-How zu bieten, das sie zu Recht erwarten. Damit aber nicht nur wir und unsere Auftraggeber etwas von unserer jahrzehntelanger Erfahrung haben, schreiben die Mitarbeiter der Bautrocknung matter gelegentlich Fachartikel für Magazine, die sich mit der Thematik des Bauens beschäftigen.

So hat kürzlich der Leiter der Technischen Trocknung in unserer Leinfelden-Echterdinger Zentrale, Mirco Schrade, einen Beitrag verfasst mit dem Thema "Feuchtemessung richtig gemacht - Fehlerfreier Praxiseinsatz von Methoden zur Feuchtemessung". Der Artikel erschien in der Ausgabe 25 (August / September 2017) der Fachzeitschrift "der bauschaden" und wurde uns im Nachgang freundlicherweise vom Forum Verlag Herkert zum Zweck der Online-Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Hier ist also für alle, die sich rundum zum Thema "Feuchtemessung" informieren möchten, der Link zum Beitrag. Schauen Sie einfach rein unter "Feuchtigkeit im Haus: Wie messe ich richtig?"

 

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Freiburg, Freudenstadt, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,