Gebührenfreier 24h-Notruf

matter Trocknungsgeräte: CD 11500

Heute stellen wir Ihnen ein Trocknungsgerät der Oberklasse vor: den CD 11500.

Dieses Gerät kann bis zu einem Raumvolumen von 3.400 m³ eingesetzt werden und ist vor allem in der Bautrocknung im Einsatz. Er wird aber auch bei der Lagerhaltung von diversen Produkten genutzt.

Der CD 11500 ist ein echtes Kraftpaket und ist mit seiner Größe und seiner enormen Leistungskraft in der Lage, der Raumluft bis zu 300 Liter Feuchtigkeit täglich zu entziehen. Das macht seinen ersten Vorteil deutlich: Bei großen Räumen ist er oft nicht nur energieeffizienter, sondern auch kostengünstiger als mehrere kleine Trockner. Nicht nur bei der Miete und im Verbrauch schneidet der CD 11500 super ab, auch die Wartungskosten sind geringer als bei einer Mehrzahl von leistungsärmeren Bautrocknern.

Außerdem verfügt dieses Trocknungsgerät über eine automatische Wasserabfuhr, welche geregelt wird von einer eingebauten Kondensatpumpe mit Überlaufsicherung und Störschaltung. Diese ermöglicht das Abführen des Wassers in die Kanalisation. Sein Hygrostat regelt die relative Luftfeuchte, so dass der Energieverbrauch des Geräts immer optimal eingestellt ist.

Hier noch einmal Funktion und Vorteile des CD 11500 im Überblick:

• Ein großes Gerät erspart viele kleinere • Weniger Geräte, weniger Wartung • Automatische Wasserabfuhr über eine eingebaute Kondensatpumpe • Hygrostat zur Regelung der relativen Luftfeuchte

Technische Daten CD 11500:

Luftleistung 2.200 m³/h Leistungsaufnahme 1,7 bis max. 2,7 kW/h Wasserentzug 300l l/24

Sie können unseren Lieferservice in Anspruch nehmen oder die Luftentfeuchter selber abholen. Unsere Mitarbeiter stehen ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung:

Tel: 0711 – 9499850 info@matter-gmbh.com

Notallnummer: 08000 628837

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Franken, Freiburg, Freudenstadt, Hannover, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,