Gebührenfreier 24h-Notruf

Mitteldeutsches Verwalterforum 2019

Nachdem unsere erste Teilnahme als Aussteller am Mitteldeutschen Verwalterforum 2018 so ein großer Erfolg war, ist die Bautrocknung matter auch dieses Frühjahr wieder zur Präsentation der Firma angetreten. Unsere Kollegen aus der Leipziger und Dresdner Niederlassung waren also am 12.03.2019 in Lichtenwalde bei Chemnitz dabei, als der VDIV Mitteldeutschland e.V. zum 19. Mal seine Tore öffnete.

Zwischen den interessanten Vorträgen der Rechtsanwälte hatten die Besucher die Möglichkeit, sich an unserem Stand über die verschiedenen Dienstleistungen der Bautrocknung matter zu informieren. Frau Biedermann und Herr Eichhof zeigten ihnen auf, welche Möglichkeiten wir heute haben, wenn es um Neubautrocknung und die Ortung von Leckagen geht. Außerdem nutzten wir natürlich auch hier wieder die Möglichkeit, unsere Kooperationspartner vorzustellen, die nach Wasserschäden immer eine gute Adresse sind. So erregte saniComplete (https://www.sanicomplete.de/) erneut mit seinen mobilen Indoor-Sanitärlösungen die Aufmerksamkeit vieler Verwalter und auch CeraVogue (https://www.ceravogue.de/) fand als Spezialist für die optische Wiederherstellung keramischer Bodenbeläge großen Anklang.

Nach dieser spannenden und erfolgreichen Veranstaltung bedanken wir uns wieder recht herzlich bei allen Besuchern für das rege Interesse und die guten Gespräche und freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen!

Bautrocknung  und Leckortung für Verwalter

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Freiburg, Freudenstadt, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,