Gebührenfreier 24h-Notruf

Nachwuchs bei der Bautrocknung matter

Wenn ein neues Leben auf die Welt kommt, ist das immer ein Grund zu feiern. Dieser Tage haben sich zwei Kolleginnen aus der Sachbearbeitung in den Mutterschutz verabschiedet und wir haben die Gelegenheit genutzt, den beiden unsere Dankbarkeit auszudrücken und unsere besten Wünsche mit auf den Weg zu geben.

Für die Babys, die nächstes Frühjahr kommen, gab es jeweils eine Geschenkbox mit jeder Menge Utensilien für den kleinen Erdenbürger sowie einen ganz persönlichen Babybody. Wir danken den werdenden Mamas für ihre tolle Arbeit, wünschen Ihnen eine wunderschöne Zeit mit der Familie und freuen uns schon auf die Fotos der süßen Zwerge im matter-Outfit!

Nachwuchs bei der Bautrocknung matter

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Freiburg, Freudenstadt, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,