Gebührenfreier 24h-Notruf

Neue Kollektion bei CeraVogue

Bereits seit 5 Jahren arbeiten wir eng mit dem Unternehmen CeraVogue zusammen, das ein praktisches System zur optischen Wiederherstellung von keramischen Bodenbelägen anbietet.

Mit den Einlegern von CeraVogue können Löcher, die bei der Wasserschadenbeseitigung entstanden sind, preiswert und elegant abgedeckt werden. Wer sich für diese Lösung entscheidet, umgeht den Austausch von Keramikfliesen und spart damit Zeit und Geld. Die Einleger sind mit einer großen Auswahl verschiedener Motive auf Lager und können auf Wunsch auch ganz individuell gestaltet werden. Viele Kunden, bei denen matter einen Wasserschaden getrocknet hat, nehmen dieses Angebot sehr gerne wahr und können sich am Ende über eine kleinere Rechnung und stilvolle neue Deko-Elemente zwischen ihren Fliesen freuen.

Nun sind wieder neue Motive in die Kollektion aufgenommen worden. Unsere Kunden können sich über neue, schöne Muster und Schattierungen freuen, die bald auch in unseren Einsatzkoffern zu finden sein werden. Schon jetzt bietet CeraVogue einen kompletten Überblick über alle Kreationen auf https://www.ceravogue.de/einlegersortiment/.

 

Wasserschäden trocknen
Ein schöner Boden nach der Wasserschadenbeseitigung mit den Einlegern von CeraVogue

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Freiburg, Freudenstadt, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,