Seit Kurzem hat eine unserer größten Niederlassungen, die Bautrocknung NRW GmbH, „Familienzuwachs“ bekommen. Der Dortmunder Niederlassungsleiter, Christian Dukatz, ist federführend zuständig für diese Expansion in den Norden Deutschlands, die sich schon letztes Jahr als logische Konsequenz unserer steigenden Umsatzzahlen im Dortmunder Raum abgezeichnet hat.
Die Bautrocknung matter ist bereits seit über 20 Jahren in Nordrhein-Westfalen tätig. 2005 übernahm Karl Matter im Dortmunder Westen das Bautrocknungsunternehmen „TOGO“, das sich seitdem zu einer Niederlassung mit inzwischen 9 Mitarbeitern entwickelt hat. Die Auftragslage stieg dort in den letzten Jahren kontinuierlich und es wurde deutlich, dass ein weiterer Standort nötig wurde, um die Anfragen abzudecken. Einen Ausbau des Niederlassungsnetzes in Richtung Norden war hierbei nur logisch, da wir im Süden Deutschlands bereits stark vertreten sind und die Niederlassung Lausitz in Ruhland bei Hoyerswerda bisher unsere nördlichste Zweigstelle war.
Wir wünschen Herrn Dukatz viel Erfolg mit dieser neuen Niederlassung und freuen uns schon auf viele weitere zufriedene Kunden, denen wir in Sachen Baubeheizung, Bautrocknung und Leckageortung mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.
Mehr Informationen zur Niederlassung Hannover und alle Kontaktdaten finden Sie unter https://www.bautrocknung-matter.de/standort/niederlassung-hannover/ .