Gebührenfreier 24h-Notruf

Neue Reihe matter-Videos

Die Wintersaison steht an und mit ihr die Zeit, in der Heizgeräte auf deutschen Baustellen auf Hochtouren laufen. Die Bautrocknung matter bietet für Winterbaustellen einen umfangreichen Gerätepark und möchte nun auch das Know-how vermitteln, dass benötigt wird, um diese Geräte zu betreiben. Darum haben wir eine Reihe von Tutorials gedreht, die genau zeigen, für welche Zwecke Ölheizer und andere Bauheizungen auf der Baustelle geeignet sind und wie sie bedient werden.

Letzte Woche hatte unser Technischer Vertriebsleiter, Bernhard Lutz, einen anstrengenden Tag: Neun Stunden lang erklärte er vor laufender Kamera geduldig, genau und anschaulich verschiedene Heizgeräte, unseren beliebtesten Kondenstrockner und sogar Elektrozubehör. Der Fokus lag dabei auf den Bauheizungen, da diese in den nächsten Monaten vermehrt bei unseren Kunden zum Einsatz kommen werden. Nun haben wir Filmmaterial für acht Videos aufgenommen, das in den nächsten Wochen von unserem fachkundigen Videographer, Silas Jean-Pierre Bubser von SILASJP Media, zu spannenden und hilfreichen Tutorials verarbeitet werden wird.

Für dieses tolle Ergebnis noch mal unser ganz herzliches Dankeschön an unseren Hauptdarsteller Bernhard sowie an alle Kollegen, die "hinter den Kulissen" diesen Dreh neben ihrem Arbeitsalltag vorbereitet und damit erst möglich gemacht haben.

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Freiburg, Freudenstadt, Hannover, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,