Seit jeher sind wir bei der Bautrocknung matter stolz darauf, mit Michael Resch einen Experten zum Thema Schimmelschäden in unseren Reihen zu haben. Jetzt hat Herr Resch an einem Buch zu diesem komplexen Thema als Autor mitgewirkt.
Das Buch mit dem Titel „Schimmelpilzhandbuch – Praxiswissen zu Schimmelpilzschäden“, herausgegeben von Irina Kraus-Jonsen, ist im Bundesanzeiger Verlag erschienen und interdisziplinär konzipiert: Experten, die sich aus beruflichen Gründen in den verschiedensten Bereichen regelmäßig mit Schimmel und seinen Folgen beschäftigen, teilen ihr Wissen in dieser Ansammlung von Fachbeiträgen mit dem Leser. Auf diese Weise ist ein Buch entstanden, das sowohl für Immobilieneigentümer, Rechtsanwälte oder Sachverständige als auch für Sanierungsfirmen und Versicherungen eine wertvolle Ergänzung in der Fachbibliothek darstellt.
Bereits vor dieser Veröffentlichung hatte Herr Resch mehrere Artikel und Fachbücher geschrieben, unter anderem die Werke "Bauwerksdiagnostik bei Feuchteschäden" und "Bautrocknung im Neubau und Bestand", beide erschienen im Rudolf Müller Verlag.
Wir gratulieren unserem Kollegen ganz herzlich zu dieser neuen Publikation!