Gebührenfreier 24h-Notruf

Die Bautrocknung matter auf ProSieben

Seit Bestehen des Unternehmens setzt sich matter gemeinsam mit verschiedenen christlichen Organisationen für diejenigen ein, die es im Leben schwer hatten und auf die Hilfe ihrer Mitmenschen angewiesen sind.

So kämpft unser Niederlassungsleiter Michael Wild zum Beispiel bereits seit Jahrzehnten gemeinsam mit der Institution "Seehaus" für junge Männer, die schon früh im Leben straffällig geworden sind und sich während und nach ihrem Strafvollzug um eine Wiedereingliederung in die Gesellschaft bemühen.

Diese Verbindung sorgte kürzlich für eine freudige Überraschung, als einige Männer des Seehauses, die gemeinsam mit unseren Kollegen eine Baustelle auf dem matter-Gelände betreuen, eines Morgends mit einem Kamerateam von ProSieben zur Arbeit erschien. Das Team, das einen Beitrag für die beliebte Wissenssendung "Galileo" produziert, berichtete über das Seehaus und wollte nun deren Arbeitsalltag dokumentieren.

Bald schon wir es zur Ausstrahlung des Beitrages kommen, auf dem dann auch unser Team zu sehen sein wird. Wir freuen uns, dass das Seehaus die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient und als auf Spenden angewiesener Verein auch benötigt und geben den Ausstrahlungstermin bekannt, sobald er fest steht.

Mehr über das Seehaus erfahren Sie unter www. seehaus-ev.de

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Freiburg, Freudenstadt, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,