Gebührenfreier 24h-Notruf

Die Bautrocknung matter GmbH mit ihren eigenständigen Niederlassungen
Bautrocknung matter Leipzig GmbH und Bautrocknung matter NRW GmbH,
kurz Unternehmensgruppe matter genannt, hat seit 2009 ein zertifiziertes
Qualitätsmanagementsystem und ist nach der bewährten Norm DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Unternehmensguppe matter: DIN EN ISO 9001 (PDF)
Bautrocknung matter Leipzig GmbH: DIN EN ISO 9001 (PDF)
Bautrocknung matter NRW GmbH: DIN EN ISO 9001 (PDF)Das bedeutet für Sie, dass Sie darauf Vertrauen können, dass bei uns nur die höchsten Qualitätsansprüche gelten. An uns und an unsere Geräte. Denn als Dienstleister sind wir darauf bedacht, Sie – unsere Kunden – zufriedenzustellen. Und zwar auf allen Ebenen: in der Kommunikation, in der Zusammenarbeit und natürlich mittels unserer Arbeit. Dafür geben wir immer 100%. Und dabei spielt es gar keine Rolle, ob es sich um ein geplatztes Rohr oder um einen Großauftrag handelt. Die Vorschriften der Berufsgenossenschaft und der Gerätehersteller sind stets unser Maßstab für Arbeitssicherheit und Qualität.

Mit unserem Qualitätsmanagementsystem stellen wir sicher, dass an allen Standorten die festgelegten Standards eingehalten werden und die Kundenzufriedenheit immer wieder zum Mittelpunkt unserer Aufgaben wird. Durch festgelegte Prozesse kann darüber hinaus sichergestellt werden, dass wir unseren Kunden gleichbleibende Qualität anbieten können. Eine Übersicht der Prozesse finden Sie im folgenden Geschäftsprozessmodell.

Durch die hohen Ansprüche an Betriebssicherheit und Funktionalität werden alle Geräte regelmäßig routinemäßig geprüft und einsatzbereit gehalten. Prüftermine werden elektronisch verfolgt und nicht mehr zulässige Geräte und Zubehör sofort ausgemustert. Dadurch können wir sicherstellen, dass nur geprüfte und einsatzbereite Geräte in Kundenkontakt kommen.

Für alle matter Mitarbeiter werden Weiterbildungen angeboten und auch regelmäßig durchgeführt. Ständige interne Schulungen sind wöchentliche Routine. Außerdem ist durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess gewährleistet, dass mögliche Probleme frühzeitig erkannt werden und auftretende Störungen nachhaltig beseitigt werden.

Für Lob und Kritik stehen wir Ihnen jederzeit unter qm(at)matter-gmbh.de zur Verfügung.

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Über Uns

Wir wollen begeisterte Kunden, die gerne mit uns zusammenarbeiten.

Mehr Erfahren

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Wir sind immer für Sie da! Und das in Rekordzeit. Sie finden uns in ganz Deutschland, damit wir Sie vor Ort bestens versorgen und Anfahrtswege kurz halten können. Schauen Sie in die Liste unserer Niederlassungen und finden Sie diejenige, die in Ihrer Nähe ist!

Unsere Mitarbeiter werden als Experten in Fragen zur Bautrocknung, Baubeheizung, Wasserschadenbeseitigung und Leckortung deutschlandweit konsultiert. So schreibt unser Münchner Niederlassungsleiter Michael Resch zum Beispiel für diverse Fachmedien. Sein jüngster Artikel mit dem Titel „Mehr als nur Trockner aufstellen“ erschien im Magazin „B+B Bauen im Bestand“, Ausgabe 7/2015. Lesen Sie mehr hier.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 7.500 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

DortmundLeipzig, Lausitz, Dresden, Chemnitz, Vogtland, Oberfranken, Rhein-Main, Würzburg, Nürnberg, Neustadt, Kaiserslautern, Rhein-Neckar, Stutensee, Karlsruhe, Ulm, Pforzheim, Stuttgart, München, Reutlingen, Lahr, Freudenstadt, Albstadt, Freiburg, Radolfzell