Gebührenfreier 24h-Notruf

Umweltfreundliche Preise bei matter

Seit langem weiß jeder, auf Baustellen oder in der eigenen Wohnung mit Heizgeräten aufwärmt, dass es von großem Vorteil ist, die Geräte mit Thermostat zu betreiben. Diese kleinen Messinstrumente sind mit Fühlern ausgestattet, die regelmäßig die Raumtemperatur überprüfen. Steigt diese über ein zuvor vom Nutzer angegebenes Limit an, wird ein Signal an das Heizgerät gegeben, das sich daraufhin abschaltet.

Auf diese Weise wird mit einem Thermostat nicht nur einer Überhitzung der Raumtemperatur vorgebeugt, gleichzeitig spart diese Methode auch Energie und damit bares Geld. Weil damit sowohl die Umwelt als auch der eigene Geldbeutel geschont wird, ist dieses Hilfsmittel auch bei unseren Kunden sehr beliebt.

Auch bei matter überlegen wir schon lange, wie wir nachhaltiger wirtschaften und umweltbewusstes Denken fördern können (lesen Sie auch unseren Beitrag vom 31.01.2018). Darum haben wir nun beschlossen, zukünftig zu jeder mobilen Warmluftheizung – ob jetzt Warmwasserheizzentrale, Öl- oder Gasheizgerät - ein Thermostat umsonst mitzuliefern. Unseren Kunden und der Umwelt zuliebe.

Mehr über unsere Baubeheizung erfahren Sie unter https://www.bautrocknung-matter.de/leistungen/baubeheizung/.

 

Thermostate bei Baubeheizung umsonst

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Freiburg, Freudenstadt, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,