Gebührenfreier 24h-Notruf

Unsere Trocknungsgeräte – heute der TTK 355

Der April überrascht uns dieses Jahr noch mit einem plötzlichen Kälteeinbruch inklusive Schneefalls.

Wie wir wissen, kann daraus sehr schnell wieder Regen werden und dann beginnt die Saison für unsere Trocknungsgeräte. In den nächsten Tagen werden wir Ihnen die Trocknungsgeräte der Bautrocknung matter vorstellen.  

Beginnen möchten wir mit dem TTK 355, unter den Bautrocknern ein Gerät der „Mittelklasse“. Einsatzbereich des TTK 355 sind die Trocknung von Wohnräumen, Kellern und Baustellen.

Der TKK 355 kann eingesetzt werden bis zu einem Raumvolumen von 1.000 m³, bei der Bautrocknung, aber auch bei der Lagerhaltung von diversen Produkten. Er hat eine Leistungsaufnahme von maximal 1,3 kW und kann der Raumluft somit täglich bis zu 70 Liter Feuchtigkeit entziehen.

Dieses Gerät ist nicht nur aufgrund seiner handlichen Form sehr praktischen, sondern bietet daneben auch noch viele weitere Vorteile, wie zum Beispiel seine hochwertige Heißgas-Abtauautomatik, welche im Vergleich zu anderen Abtaueinrichtungen eine effizientere Entfeuchtungsleistung ohne zeitintervallbedingte Abtaupausen gewährleistet, in denen keine Entfeuchtung stattfindet.

Außerdem verfügt der Trockner über einen eingebauten Betriebsstundenzähler und eine spezielle Kapselung, welche die Elektrokomponenten des Entfeuchters vor schädlichen Staub- oder Feuchteeinlagerungen schützt.

Hier noch einmal die Funktionen und Vorteile des TKK 355 im Überblick:

- Optimal zu transportieren
- Heißgas-Abtauautomatik erhöht die Trocknungseffizienz
- Integrierter Betriebsstundenzähler
- Maximaler Staub- und Feuchteschutz für sämtliche Elektrokomponenten
- Verfügt über nichtabfärbende Vollgummireifen - deshalb auch für Wohnräume geeignet

Gerne können Sie unseren Lieferservice in Anspruch nehmen oder auch die Luftentfeuchter selbst abholen. In jedem Fall steht Ihnen das matter-Team, egal ob in Heilbronn, Ulm, am Bodensee oder in München mit Rat und Tat zur Seite:

https://www.bautrocknung-matter.de/standorte/

info@matter-gmbh.com oder im Notfall: 08000 628837

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Franken, Freiburg, Freudenstadt, Hannover, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,