Gebührenfreier 24h-Notruf

Wasserschaden Ulm – Einsatz an Ostern 2020

Am Samstagabend vor Ostern erreichte unseren Kollegen in Ulm der Anruf eines aufgelösten Kunden, dessen Keller 5cm unter Wasser stand. Unser Niederlassungsleiter Roland Schütz beruhigte ihn erst einmal und riet ihm, die Feuerwehr zu rufen, um das Wasser abzusaugen. Als das geschehen war, vereinbarte Herr Schütz mit dem Kunden, die Notfalltrocknung am Ostersonntag aufzustellen.

Schon beim Ausbau der Fliesen bemerkte Herr Schütz, dass ein erheblicher Teil des Estrichs in Mitleidenschaft worden gezogen war und entfernt werden musste. Damit war klar, dass der Keller nach der Trocknung einen neuen Fußboden benötigen würde. Der Kunde war sehr erleichtert zu hören, dass Herr Schütz im all das aus einer Hand anbieten konnte. Aufgrund seiner beruflichen Qualifikation übernahm er also nach der Trocknung auch den Rückbau und die Wiederherstellung des Kellerbodens.

Das war Glück im Unglück: Dank der unkomplizierten und schnellen Hilfe unseres Niederlassungsleiters Roland Schütz hatte der Kunde am Ende nicht nur wieder einen trockenen Keller, sondern auch einen neu verlegten Fußboden.

So schlimm ein Wasserschaden also im ersten Moment auch ist, mit schneller Hilfe von den richtigen Experten können sie das Problem gut beheben. Unsere Notfallnummer 08000 / 628837 ist rund um die Uhr besetzt und in weniger dringenden Fällen können Sie sich einfach unter info@matter-gmbh.de ausführliche Infos zu unseren Dienstleistungen und Preisen geben lassen oder uns online auf https://www.bautrocknung-matter.de/ besuchen.

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Freiburg, Freudenstadt, Hannover, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,