Gebührenfreier 24h-Notruf

Wasserschäden und WEG-Recht

Das Fachgespräch WEG-Recht in Fischen im Allgäu ist eine Institution für jeden, der von Berufs wegen mit Wohnungseigentumsrecht zu tun hat. Jedes Jahr aufs Neue tummeln sich Ende Oktober hunderte von Immobilienverwaltern, Anwälten und Wohnbaugesellschaften im Kurhaus Fiskina und erfahren in Vorträgen, welche gesetzlichen Neuerungen sie bei ihrer Arbeit beachten müssen.

Wie immer wurde auch diese dreitägige Veranstaltung, die sich dieses Mal zum 45. Mal jährte, von einer umfassenden Fachausstellung begleitet. Dienstleister der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft präsentierten vom 23. bis 25. Oktober sich und ihr Portfolio, informierten die Interessenten über Neuerungen auf dem Markt und tauschten sich auch untereinander aus. Auch die Bautrocknung matter war im Ausstellerforum mit dabei und zeigte dem Publikum, wie wir in Sachen Leckortung und Wasserschadenbeseitigung weiterhelfen. Thomas Kiemen aus dem Vertrieb und Karin Söllner vom Marketing beantworteten Fragen, berichteten aus dem Arbeitsalltag unseres Unternehmens und gaben Tipps bei akuten Schadensfällen.

Wir sind froh, wieder einmal als Aussteller dabei gewesen zu sein und danken unseren Kunden sowie allen Interessierten für die guten Gespräche.

Bautrocknung matter in Fischen im Allgäu

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Freiburg, Freudenstadt, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,