Gebührenfreier 24h-Notruf

Wir von der Dieselstraße

Die Bautrocknung matter hat ihren Standort an der Plieninger Straße schon mehrmals vergrößert. Man hat im Hauptgebäude sowie im ehemaligen Lager Umbauten vorgenommen, um Büro- und Lagerplätze zu schaffen. Trotz dieser Anstrengungen war es jetzt aber nicht mehr möglich so viel Platz zu schaffen, dass jeder einen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen hatte. Bei Meetings oder Workshops fehlte es eindeutig auch an Besprechungsräumen.

Unser Geschäftsführer Karl Matter hatte schon vor etlichen Jahren ein Gebäude im Echterdingen Industriegebiet erworben und nach langem Hin und Her beschlossen, einen Teil davon als zweite Büroadresse für die Bautrocknung zu nutzen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben vier Kollegen aus den Abteilungen IT, Einkauf/QM und Marketing Anfang Dezember 2019 die neuen Räumlichkeiten in der Dieselstraße 26 bezogen. Jetzt, zwei Monate, später haben sich die vier Mitarbeiter von matter nicht nur eingerichtet, sondern sind auch richtig „angekommen“. Ganz aktuell begrüßen wir noch unseren Vetriebskollegen, der vor zwei Tagen ebenfalls zu uns gezogen ist.

Natürlich ist jede Umstellung anfangs schwer, weil man den restlichen Kollegen und Kolleginnen nicht mehr täglich über den Weg läuft. Vieles muss neu organisiert werden und vieles ist auch noch in Planung. Im Nachhinein hat sich die Veränderung aber als ziemlich unkompliziert und vor allem als richtig erwiesen. Der Start ins neue „WG-Leben“ in der Dieselstraße ist gelungen.

Schaden melden

Melden Sie Ihren Wasserschaden einfach und schnell online.

Schaden melden

Web-Angebot

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen

Zur Geräteauswahl

Standorte

Finden Sie eine matter Niederlassung in Ihrer Nähe.

PLZ Suche

Wertschätzung

Unser oberstes Ziel ist die Wertschätzung und Achtung unserer Mitmenschen. Ein ehrlicher und fairer Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sowie die Förderung der Benachteiligten unserer Gesellschaft gehören zu unseren ethischen Grundsätzen.

Durch eine umfassende Beratung und Klärung aller offener Fragen schaffen wir die Basis für Vertrauen und Transparenz.

Wir verstehen uns als Team, das durch kollegiale, respektvolle und kommunikative Zusammenarbeit seine Ziele verwirklicht.

Qualität

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 verpflichten wir uns für unsere Kunden und bieten:

  • Neueste Technik und moderne Geräte
  • Über 11.000 Mietgeräte
  • Ausgebildetes Fachpersonal
  • Kompetente Beratung
  • Schnelle Lieferung und Flexibilität
  • Qualität und Know-how
  • 24 Stunden-Notfall-Einsatz
  • Gebührenfreier 24h-Notruf

Kontakt

Telefon: 0 711 / 79 15-15
Telefax: 0 711 / 79 77-406
eMail: info@matter-gmbh.de

08000 / 62 88 37

Gebührenfreier 24h-Notruf

Albstadt, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Freiburg, Freudenstadt, Hannover, Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Lausitz, München, Neustadt, Nürnberg, Oberfranken, Pforzheim, Radolfzell, Reutlingen, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stutensee, Stuttgart, Ulm, Vogtland,
Würzburg,