Simon Matter – neuer Geschäftsführer

25.01.2022

Es gibt Neuigkeiten: Seit 01. Januar 2022 ist Simon Matter neben Karl Matter Geschäftsführer der Bautrocknung matter. Mit der Ernennung zum Geschäftsführer beginnt ein Generationenwechsel in unserem Familienunternehmen.

Dabei ist Simon Matter als Schwiegersohn von Karl Matter keineswegs neu im Unternehmen: sein Start bei matter war schon 2011, damals als Aushilfe während seines Bauphysikstudiums. Nach dem Abschluss dieses Studiums war er einige Jahre in bei GN Bauphysik tätig und kam 2019 als Assistent der Geschäftsführung wieder zu matter. Nun ist er gemeinsam mit Karl Matter Geschäftsführer der Bautrocknung matter.

Was bringt die Zukunft? Karl Matter und Simon Matter arbeiten gemeinsam an der Umsetzung der langfristigen Unternehmensziele wie Kundenorientierung, gesundem Wachstum und kontinuierliche Digitalisierung der Geschäftsprozesse. Außerdem liegen unseren Geschäftsführern christliche Werte und die Unterstützung der sozial Benachteiligten in unserer Gesellschaft am Herzen.

Wir wünschen Simon Matter alles Gute und viel Erfolg!