Reales Praxisbeispiel matter Remote Service
Vor einem Monat haben wir unseren neuen matter Remote Service eingeführt, der uns ermöglicht Kunden aus der Ferne zu helfen.
Mit Hilfe von matter Remote Service konnte unser Mitarbeiter aus der Region Nordwest, mehrere Dinge erledigen, die ein Mehrwert für matter, ihn und den Kunden darstellten:
Soforthilfe. Er konnte den Kunden anleiten, dass dieser sofort wieder ein funktionsfähiges Gerät hatte
Anfahrt während des Notdienstes (einfach 200km) waren dadurch hinfällig (Überstunden, Spritkosten,…)
Am nächsten Tag fuhr er zum Kunden, um das fehlerhafte Teil auszutauschen und wusste schon
a) was auf ihn zukommt b) welches Ersatzteil er benötigt
was für ihn selbst entspannter war und – falls das Ersatzteil nicht im Auto gewesen wäre – eine nochmalige Anfahrt (+Fahrtzeit) erspart hat.
Erfahren Sie mehr über unseren matte Remote Service im Video:
http://ow.ly/AXUi50Mmwiw