Arbeiten bei matter

17.02.2022

Ein fairer und offener Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern setzt voraus, dass man auch mit seinen Mitarbeitern ehrlich und offen umgeht. Wertschätzung und Achtung sowie ein respektvolles Miteinander liegt der Bautrocknung matter sehr am Herzen. Das wissen die Mitarbeiter bei matter zu schätzen, die sich als Team verstehen.

Darüber hinaus gibt es noch mehr was matter bietet – flexible Arbeitsplatzgestaltung, Teamwochenenden oder Firmenleasing von Fahrrädern sind nur ein paar der vielen Vorteile bei matter. Auf unserer Karriereseite finden Sie noch mehr Informationen über uns als Unternehmen, berufliche Perspektiven für Teammitglieder und aktuelle Stellenanzeigen.

matter Testimonial Sachberarbeitung

 

weitere News zu diesem Thema

06.12.2023

Karriere bei matter

Arbeiten bei matter ist nicht nur das Erledigen der Aufgaben, sondern viel mehr ein Miteinander, unsere Kunden jeden Tag aufs Neue mit Schnelligkeit und Professionalität zu begeistern.Wir verstehen ... mehr

08.11.2023

matter bei Börse deiner Zukunft 2023

Am 24. Oktober fand die 19. Berufsinformationsmesse „Börse deiner Zukunft“ in Leinfelden statt. 116 Unternehmen und Hochschulen haben ausgestellt. Schüler und Studenten konnten sich über einen ... mehr

27.09.2023

Arbeiten bei matter - Auszubildende Edina

Hallo zusammen, mein Name ist Edina Besic. Ich bin 20 Jahre alt und habe meine Ausbildung am 01.08.2022 als Kauffrau für Büromanagement in der Niederlassung Dortmund begonnen. Meine Aufgaben als ... mehr

09.08.2023

Arbeiten bei matter - Auszubildende Louise

Ich heiße Louise, bin 24 Jahre alt und Auszubildene bei matter in der Niederlassung Leipzig. Als ich meine Ausbildung als Bürokauffrau bei matter begonnen habe, hätte ich mir nicht vorstellen können, ... mehr

14.04.2023

Arbeiten bei matter - Technischer Vertrieb

4 Fragen an Davide Seit wann arbeitest du bei matter? Ich arbeite seit 2020 bei der Bautrocknung matter. Was ist deine Aufgabe bei matter? Ich bin mit für den technischen Vertrieb zuständig. Im ... mehr