Arbeiten bei matter - Auszubildende Louise

09.08.2023

Ich heiße Louise, bin 24 Jahre alt und Auszubildene bei matter in der Niederlassung Leipzig. Als ich meine Ausbildung als Bürokauffrau bei matter begonnen habe, hätte ich mir nicht vorstellen können, in was für ein großartiges Team ich komme. Durch die familiäre Stimmung und die herzliche Art meiner Kollegen, bin ich schnell im Unternehmen angekommen und habe mich rasch in meine Arbeitsbereiche einfinden können. Somit kümmere ich mich unter anderem um die Sachbearbeitung, nehme Anrufe entgegen, bereite den nächsten Tag für unsere Techniker vor und lasse die Kasse der Verwaltung zukommen. Was ich wirklich sehr schätze, ist der Zusammenhalt untereinander und dass wir uns als Team unterstützen.

Auzubildende_Luise_Leipzig

 

weitere News zu diesem Thema

06.12.2023

Karriere bei matter

Arbeiten bei matter ist nicht nur das Erledigen der Aufgaben, sondern viel mehr ein Miteinander, unsere Kunden jeden Tag aufs Neue mit Schnelligkeit und Professionalität zu begeistern.Wir verstehen ... mehr

08.11.2023

matter bei Börse deiner Zukunft 2023

Am 24. Oktober fand die 19. Berufsinformationsmesse „Börse deiner Zukunft“ in Leinfelden statt. 116 Unternehmen und Hochschulen haben ausgestellt. Schüler und Studenten konnten sich über einen ... mehr

27.09.2023

Arbeiten bei matter - Auszubildende Edina

Hallo zusammen, mein Name ist Edina Besic. Ich bin 20 Jahre alt und habe meine Ausbildung am 01.08.2022 als Kauffrau für Büromanagement in der Niederlassung Dortmund begonnen. Meine Aufgaben als ... mehr

14.04.2023

Arbeiten bei matter - Technischer Vertrieb

4 Fragen an Davide Seit wann arbeitest du bei matter? Ich arbeite seit 2020 bei der Bautrocknung matter. Was ist deine Aufgabe bei matter? Ich bin mit für den technischen Vertrieb zuständig. Im ... mehr

06.02.2023

Arbeiten bei matter - Auszubildende Sarah

Hallo alle miteinander, ich bin die Auszubildende Sarah Özen. Meine Ausbildung habe ich am 01.08.2022 in der Zentrale Leinfelden-Echterdingen als Kauffrau für Büromanagement angetreten. Zu meinen ... mehr